Meine Geschichte ...

In meiner jahrelangen Tätigkeit als Krankenschwester und auch als Heilpraktikerin beschäftigte ich mich sehr viel mit den Krankheiten. Meine eigene Krankheit hat mich erfahren lassen, dass Krankheiten ein Wegweiser sind. Jedes Organ und jedes Symptom haben mir etwas zu sagen. Wenn ich lerne diese Sprache zu verstehen, bin ich nicht mehr Opfer sondern Schöpfer - lerne wieder den Weg zu mir zu finden.
Ich bin selbst diesen Weg gegangen und es liegt mir am Herzen meine Erfahrungen und mein Wissen weiterzugeben um anderen Menschen auch zu ermöglichen ein leichteres und gesundes Leben zu führen.
Meine große Lehrerin war und ist die Natur sowie die Naturheilkunde. Mit der Aktivierung der Selbstheilungskräfte ist vieles möglich. Aus dem Wissen meiner Ausbildungen und meinen persönlichen Erfahrungen habe ich, im Einklang mit der Natur und mentalen Techniken, dieses einzigartige Programm entwickelt.

Vita

  • 1965 geboren in Karlovac, Kroatien
  • Krankenschwester im Universitätsklinikum Zagreb bei der Gastroenterologie, Endoskopie, Intensivstation
  • Palliative und ambulante Pflege

Ausbildungen

  • 2010 Heilpraktikerin an der THALAMUS Schule Stuttgart
    mit Weiterbildungen in der Schüsslersalz und Dorn-Breuss-Therapie
  • 2011 hnc-Therapeutin im hnc-Institut Aulendorf
  • 2013 Biokybernetik in Österreich
  • 2014 Medizinisches Taping nach Dr. Sielmann
  • 2014 PEAT-Therapeutin in Zagreb
  • 2015 Krampfader Therapeutin
  • 2015 Biologisches Heilwissen bei Reiner Körner
  • 2016 Psychische Erkrankungen im Sinne des Biologischen Heilwissen